Dienstleistungspool KOZAK

Über uns

Nach langjähriger Berufstätigkeit habe ich im Jahr 2014 mein Unternehmen „Dienstleistungspool KOZAK“ gegründet. Ich spielte schon lange mit dem Gedanken, mich selbständig zu machen. Im Zuge der Überlegungen, welche Dienstleistungen bzw. welcher Bedarf in Betrieben/Unternehmen benötigt wird, entstand die Geschäftsidee.

Meine Dienstleistung zeichnet sich dadurch aus, dass ich im persönlichen Miteinander die Bedürfnisse der Kunden erfasse, und damit eine klare, konkrete, korrekte und kompetente Lösung anbiete. Dabei stehen der Mensch und die Menschlichkeit immer im Vordergrund.

Begonnen hat meine berufliche Laufbahn mit einer Lehre als Großhandelskauffrau, die mit der Handelskammerprüfung abgeschlossen wurde. In weiterer Folge habe ich in einigen Firmen gearbeitet, wo ich in unterschiedlichen Bereich tätig war, um vom erlernten Beruf bis zur Controllerin alles zu lernen.
Mein persönliche Lernkonzept ist „Lernen durch Tun“.

Dieses Lernkonzept habe ich meinen Kindern mitgegeben, die Ihre berufliche Laufbahn mit einer Lehre begonnen haben. Meine Tochter Sandra Kozak ist Drogistin und hat anschließend in verschiedenen Unternehmen viel Erfahrung im Einkauf und Personalbereich gesammelt. Seit 2016 arbeitet sie im Unternehmen mit, ihr Spezialgebiet ist die strukturierte Verarbeitung  von Daten und Fakten.

Im Gründungsjahr haben wir parallel dazu begonnen einen Pool an zuverlässigen Mitarbeitern aufzubauen, was uns ermöglicht hat, große Dienstleistungsprojekte für unsere Kunden durch zuführen.
 

Unser gemeinsames Motto lautet:     klar punkt konkret punkt korrekt punkt kompetent


Sie können auf uns zählen

klar punkt konkret punkt korrekt punkt kompetent



Martina Kozak-Stadler

Martina Kozak-Stadler



Sandra Kozak

Sandra Kozak